Sonntag, Dezember 28, 2008

15x15cm Keilrahmen

ein kleiner Keilrahmen als Erinnerungsstück gestaltet:

als Andenken für meine weiter entfernt wohnende Freundin, das Bild entstand auf unserer Hochzeitsfeier:

Buchstaben und Verschlüsse sind aus Grungeboard.

Donnerstag, Dezember 04, 2008

unsere Dankeskarten Teil 1


Angelehnt an die Einladungen sind diese Dankeskarten entstanden. Diese sind für die lieben Menschen, die nicht mit uns feiern konnten, aber uns doch auf vielfältige Weise eine Freude gemacht haben. Innen befindet sich dann auch noch ein Foto von uns.

Hochzeits-SB

Unser Hochzeitssketchbook, handgefertigt von lieben Mitgliedern meiner beiden Yahoo-Gruppen... das gesamte Kunstwerk ist einfach nur ein Traum, mein Mann war völlig geplättert, wie er zu so einem schönen Erinnerungsstück kommen konnte.
Vielen lieben Dank an Euch alle!!!!
Das Deckblatt:

von Simone:

von Antje:

von Carola:

von Iris:

von Ute:

von Domi:

von Nadine:

von Sandra:

von Sylvia:

von Milka:

Ich könnte Euch allesamt abknutschen vor lauter Freude!!!!

Mittwoch, Dezember 03, 2008

Bilder

Unsere Hochzeitsbilder... das Album wird beizeiten wieder aktualisiert.... Erstmal so als Appetithappen...

Hochzeit