Freitag, Juni 25, 2010

Freitagsfüller...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Was einmal Tugenden waren geriet schnell in Vergeßenheit.... .

2. Mein Herz schwankt zwischen Urlaub und Renovierung .

3. Auf meiner Mailbox kann nix sein, gibt es nicht.

4. Eine schrecklich nette Familie , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst wenn die Noten immer dichter an die Nase müssen.

6. Keine Nachricht ist eine gute Nachricht (sagt mein Mann immer) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nachtdienst :-(, morgen habe ich einen Auftritt in Schnarup-Thumby geplant und Sonntag möchte ich einen freien Tag geniessen, auch wenn Fußball ist !

Geburtstags-Set


zum morgigen Geburtstag... die Karte in den passenden Farben und...

ein DIN A 4 Block mit 5-fach Register.... als Vorbereitung auf das neue Schuljahr, dann kann frau thematisch sortiert ihre Notizen machen...
a card and a collegeblock with register inside, to get a little bit organized for the ney year of school...

passend zu :
Fun with Shapes and more - Distressing (mit Slice geschnittene Wimpelgrundform und ordentlich mit Schleifpapier bearbeitet)
Hanna and Friends - Lieblingsfarbe (immernoch rosa)
Simon says - Friends (a birthday present for a freind)
Penny Black Saturday - Holidays (it's a present for the new schoolyear, but first she has holidays... i hope it fits)

Mittwoch, Juni 23, 2010

Babyboy


nochmal zur Geburt.... auf den allerletzten Drücker bestellt... passt zur Challenge bei Create 4 fun...
a babyboy-card, ordered 5 to 12... for the challenge at Create 4 fun...

zur Prüfung


als Glückbringer... passt auch zur challenge bei A spoon full of sugar...
for wishing luck... to the challenge at a spoon full of sugar...

Freitag, Juni 18, 2010

Freitagsfüller...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Können wir jetzt bitte endlich Sommer haben??? .

2. Schoki ist meist besser als Erdnußflips .

3. Man stelle sich vor ich werde während der WM zum Fußball gucken gezwungen.

4. Fußball ist für mich seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 saß ich vorm Fernseher.

6. Hackfleisch in jeder Zubereitungsform , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Auftritt zur Bezirksübung in Boren , morgen habe ich einen Auftritt zur Kindergilde in Boren geplant und Sonntag möchte ich nach meinem Nachtdienst lange schlafen !

Donnerstag, Juni 17, 2010

Deine Welt mit 2


2 Jahre auf dieser Welt, da hat 'man' schon eine Menge erlebt und kann auch schon ganz viel... das alles sollen Mama und Papa in diesem Minialbum festhalten...

2 years old, you have seen a lot of things and you can do many things... in this cute little album shall mom and dad fix the memories...

Dienstag, Juni 15, 2010

2 Jahre schon


wie schnell doch die Zeit vergeht.... mein Patenneffe wird schon 2.... für seine Karte habe ich den Sketch von CardPattern Nr. 68 genommen...
how time flys, my nephew turns 2.... i used the sketch from CardPatterns

träumende Tilda


das ist eines meiner Lieblingsmotive, leider besitze ich es (noch) nicht... schnüff... die Karte paßt zu folgenden Challenges:
Just Magnolia - Sketch
a spoon full of sugar - sunshine
Copic creations - other paper (Watercolourpaper)

this cute little dreaming tilda is one of my favourite motives, but didn't have her in my stash...

Create 4 Fun


bietet grade diesen tollen Sketch zum Nachbasteln an... da fiel mir diese kleine süße Mietze in die Hände...
the sketch is from creat 4 fun and i take the cute little kitty...

Hochzeitskarte in Firmenfarben


eine Freundin aus dem Orchester bat mich eine Karte zur Hochzeit zweier Kollegen zu fertigen...
damit war die Farbwahl klar... der obere Teil der Easel-Card ist nach dem aktuellen Sketch bei E-A-C entstanden...
it's a weddingcard for 2 co-workers, in the colours of the company...

Mittwoch, Juni 09, 2010

Die Nachbarin hat Geburtstag


und wünscht sich Geld für Walkingschuhe...
Die Karte paßt zu folgenden Challenges:
Simon says - a recipe
E-A-C - Things with wings
Stampavie and more - Dots

my neighbour has her birthday and she wants some money for new walking shoes...

Dienstag, Juni 08, 2010

CPS 170


nach dem aktuellen Sketch für unseren Schlagzeuger im Orchester...
for our drummer...

mein Inchiekalender, Teil 2


Donnerstag, Juni 03, 2010

3 Challenges


einmal der Sketch von Hanna and Friends
und passend ein 'Männerkarte... ;-) bei Simon says...

und der Sketch von 2 sketches 4 you