Dienstag, Oktober 21, 2008

BlogCandy

gibt es bei Rach zu gewinnen, mit einem der bezaubernden WOJ Stempel....
Aber jeder Artikel und jedes Werk lohnt einen längeren Besuch....



Und ein kleines Lebenszeichen.... nicht dass jemand denkt ich bastel nicht mehr.... unsere Tischkarten sind Dank meiner Mama und meiner Freundin nahezu fertig... Bekleidungsfragen sind geklärt, einen Termin mit unserem Überraschungsgast steht an.... die Hochzeitsvorbereitungen gehen in die heiße Phase....

2 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Jaja...jetzt is ja nimmer lange hin bis zur Hochzeit und ich freu mich sehr für dich und deinen Zukünftigen. Lass uns aber auch wenn der Tag vorbei anhand Fotos ein bisschen an deinem Glück teilhaben ja?

Herzliche Grüße
Sabs

Rach hat gesagt…

Thank you for joining in with my candy giveaway. good luck hugs rachxx