Freitag, Juni 14, 2013

Freitagsfüller 2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In genau 2,5 Tagen ist mein Sommerurlaub zuende.
2. Wind und Regen, im Sommer nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Garantie auf supererholsamen Urlaub .
4.  Todgesagte leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  Selter in Massen .
6.  Wahlkampf = heiße Versprechen , soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich Housesitting und eine geschnorrte Tasse Kaffe (Winkewinke Maike) geplant und Sonntag möchte ich mich mental auf den Arbeitsalltag vorbereiten !

3 Wochen Urlaub sind nun fast zuende..... Erholung, naja.... leider wurde mien Hund in der ersten Woche gebissen, so dass ich nun nahezu alle 2 Tage beim Tierarzt mit ihm sitze und er immer noch nicht wieder voll intakt ist, der Biss hat sich leider (mal wieder) entzündet.
Naja, ich habe noch einige kreative Werke, die werde ich nach und nach zeigen...
Eine Tasche hat unfotografiert das Haus verlassen, vielleicht wird mir noch ein Bild gereicht....
Mein großes Häkelprojekt wächst und gedeiht... Foto folgt....

1 Kommentar:

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Finja!
Danke für Deinen Kommentar!
Die Stempel hab ich über Dawanda von Inkystamps. Ich hab grad nachgeschaut, sie sind im Moment ausverkauft, es lohnt sich aber, da immer mal vorbeizugucken!
Liebe Grüsse, andrea