Montag, April 23, 2007

Schnüff....

So langsam geht mein Counter mit Hits auf meinem Blog in die Höhe, aber es gibt keine aufmunternden Kommenatre zu meinen Beiträgen in meinem Blog. Wer mag, schreibt doch sein Lob oder seine Kritik dazu, ich würde mich freuen.
An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für Anregungen und Anmerkungen zu meinen Bastelsachen, die ich in verschiedenen Foren bislang gezeigt habe.

Lob spornt an und Kritik läßt mich etwas lernen.... Also haut in die Tasten.....

Vielleicht kann es dann auch mal ein sogenanntes Blogcandy geben..... soll heißen ein kleines basteliges Geschenk für Kommenatre in meinem Blog. Die Idee habe ich auf vielen US-Blogs gesehen und finde sie toll....

Wäre das was????

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Finja,
na gut, ich schreibe mal etwas zu deiner Karte. Die Idee für den Reisegutschein ist echt gut. Tolle Karte, tolle Farben.

Lieben Gruß,
Maike

Anonym hat gesagt…

Ích gebe auch mal ein Kommentar, find dein Werk wirklich schön, ist mal was anderes - echt toll gemacht!

Lieben Gruß Twin Kati

Anonym hat gesagt…

wunderschöne karte..ein traum.....