Dienstag, Juni 19, 2007

Verlosung

Diese schönen Sachen möchte ich nun gerne verlosen. Nach meinem Gewinn bei Doreen bin ich dran, ein Paket zu verschicken. Inhalt: Ribbons, Raindrops, Chipboard, Hintergrundstempelgummis, Embellishments, Sticker....
Das ganze verpackt in der rosa-pinken Dose....



Wer mitmachen möchte, schreibt mir einfach einen Kommentar zu diesem Artikel. Unter allen Beiträgen werde ich am Sonntag, den 24.06. 07 gegen 18.00 Uhr den Gewinner auslosen lassen. Der Gewinner muß dann das nächste Päckchen packen und verlosen....



Kommentare:

anusch hat gesagt…

Hallo Finja, tolle Sachen - aber ich setz aus und überlass den anderen die schönen Dinge ;)

Aline hat gesagt…

Hallo Finja, na klar mach ich wieder mit, tolle Sachen hast du gebastelt, macht richtig Spaß auf deinem Blog sich umzuschauen.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hui, so tolle Sachen hast Du gepackt. Dann trag ich mich doch schnell mal ein, denn allein die Dose ist es schon wert gewonnen zu werden... Die ist nämlich super schön!

LG Anja alias Schnubbeldupp

Alexandra Knittel hat gesagt…

schön wie das hier die Runde macht :)

Knuffelchen hat gesagt…

Mensch das sieht ja klasse aus, aber für mich ist das auch nichts - ich wüßte aber jemanden ;-)
Nur von Ihr hab ich hier noch kein Kommentar entdeckt.


LG dat Knuffelchen

frickelfee hat gesagt…

Finja....das ist ja ein wahrlich zauberhafter Gewinn.....da ruf ich doch mal: Ich möcht auch mitmachen!!!!!

GLG Sabine

chidori hat gesagt…

Uiiih ... so ein toller Gewinn. Da würd ich auch gerne mitmachen!
LG Anja

Carmen hat gesagt…

Da hast Du wirklich einen tollen Gewinn zusammengestellt! Mache auch gerne mit...

xenia31 hat gesagt…

Bei so einem Gewinn muss man einfach mitmachen ;-)

flati hat gesagt…

Huhu Finja,
das ist ja mal eine tolle Idee ...
da würde ich gerne mitmachen (o:
Dein Blog ist übrigens total Klasse geworden.
Mein Blog ist gerade erst im Aufbau *lächel*
Lieben Gruß Sonja