Donnerstag, Juni 07, 2007

Ich bin so stolz


Endlich bin ich mal richtig stolz auf mich..... ich habe so lange getüftelt....
Mein Ziel: ein scalloped Oval (gesehen bei SCS).... also ein wellenförmiges Oval, quasi als Rahmen für ein Motiv.... In USA gibt es dafür wohl Stanzer... hier nicht... aber hier gibt es Zierrandscheren....
Also ShapeCutter raus, die Oval-Schablone dazu und los... testen....
Hier habe ich drei Oval ausgeschnitten, das kleinste mit dem Motiv, eine Nummer größer in pink, noch eine Nummer größer wieder in weiß... das größte habe ich dann mit einer Zierrandschere beschnitten... das hat vielleicht gedauert, bis ich wußte WIE....
Leider etwas schief gescannt....
Der Hintergrund ist mit einem Cuttlebugfolder geprägt, das weiße ist die Grundklappkarte....

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

Das mit der Zierrandschere sieht super aus. Bitte beim nächsten Basteltreffen mal vorführen.