Dienstag, Juni 19, 2007

Verlosung

Diese schönen Sachen möchte ich nun gerne verlosen. Nach meinem Gewinn bei Doreen bin ich dran, ein Paket zu verschicken. Inhalt: Ribbons, Raindrops, Chipboard, Hintergrundstempelgummis, Embellishments, Sticker....
Das ganze verpackt in der rosa-pinken Dose....



Wer mitmachen möchte, schreibt mir einfach einen Kommentar zu diesem Artikel. Unter allen Beiträgen werde ich am Sonntag, den 24.06. 07 gegen 18.00 Uhr den Gewinner auslosen lassen. Der Gewinner muß dann das nächste Päckchen packen und verlosen....



10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Finja, tolle Sachen - aber ich setz aus und überlass den anderen die schönen Dinge ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Finja, na klar mach ich wieder mit, tolle Sachen hast du gebastelt, macht richtig Spaß auf deinem Blog sich umzuschauen.

Anonym hat gesagt…

Hui, so tolle Sachen hast Du gepackt. Dann trag ich mich doch schnell mal ein, denn allein die Dose ist es schon wert gewonnen zu werden... Die ist nämlich super schön!

LG Anja alias Schnubbeldupp

Alexandra hat gesagt…

schön wie das hier die Runde macht :)

Anonym hat gesagt…

Mensch das sieht ja klasse aus, aber für mich ist das auch nichts - ich wüßte aber jemanden ;-)
Nur von Ihr hab ich hier noch kein Kommentar entdeckt.


LG dat Knuffelchen

Anonym hat gesagt…

Finja....das ist ja ein wahrlich zauberhafter Gewinn.....da ruf ich doch mal: Ich möcht auch mitmachen!!!!!

GLG Sabine

Anonym hat gesagt…

Uiiih ... so ein toller Gewinn. Da würd ich auch gerne mitmachen!
LG Anja

Jocy hat gesagt…

Da hast Du wirklich einen tollen Gewinn zusammengestellt! Mache auch gerne mit...

Anonym hat gesagt…

Bei so einem Gewinn muss man einfach mitmachen ;-)

flatis stempelwelt hat gesagt…

Huhu Finja,
das ist ja mal eine tolle Idee ...
da würde ich gerne mitmachen (o:
Dein Blog ist übrigens total Klasse geworden.
Mein Blog ist gerade erst im Aufbau *lächel*
Lieben Gruß Sonja