Samstag, Juni 30, 2007

Blitzstempeln 30.06. 13.00 Uhr


Das war die Vorlage, die Inspiration...
Nummer 1:

Stempel: Whipper Snapper Missy Mouse, Hintergrund kleine Blume LeLo, Schnörkel Stamping Fairies
Kissen: Memories black, Distress Lavendel
coloriert mit Aquarellstiften

und Nummer 2, allerdings nur inspiriert durch die Angeb ein ATC soll es sein...

Stempel: Unicorn, Hintergrund mit Korken
Kissen: Distress Old Paper, Tea Dye, Vintage Photo, Walnut Stain
Schere und Knöpfe gold embosst

Donnerstag, Juni 28, 2007

Zur 'Traufe'

Eine bestellte Karte zur kirchlichen Trauung, Kindstaufe und Geld soll damit verschenkt werden.
geschlossen:
Stempel: Hintergrund Blumenstrauß (Unicorn), Schrift (LaBlanche), Zahlen (Tschibo)
Kissen: Distress Shappy Shatter
Prägestanzteile Spellbinder, Brad (LaBlanche), Charm (?)

einmal aufgeklappt:


Stempel: Hintergrund links Paisleys (?), Hintergrund rechts (Set aus der Hobbywelt), Igel (Penny Black 'in a nutshell'), Schriften (LaBlanche), Buchstaben (K&Company)
Kissen: Memories Black, Distress Shappy Shatter, coloriert mit Aquarellbuntstiften
Prägestanzteile Spellbinder, Ribbon, Prima Flower, Eyelets

ganz aufgeklappt:

Stempel: Hochzeitsstühle (Unicorn)
50€-Schein falsch (von Geldscheine-online.de)

Mittwoch, Juni 27, 2007

Mein 100. Post

Ich kann es kaum glauben.... Der 100. Eintrag in meinen Blog...
Danke an alle, die sich meine Werke anschauen... Ich hoffe, es ist immer mal wieder etwas dazwischen, womit ich euch inspirieren kann.

Auf die nächsten 100!!!!!

Blitzstempeln 27.06. 14.00 Uhr




Das macht süchtig....

Sonntag, Juni 24, 2007

Verlosung --- ausgelost

Es ist 18.15 Uhr..... Blog- Verlosung....

Der Sohn meines Lebensgefährten hat Glücksfee gespielt und der Gewinner/ die Gewinnerin ist:





Chidori



Herzlichen Glückwunsch!!!!
Nun brauche ich nur noch Deine Adresse und das Päckchen macht sich auf den weg zu Dir....

und dann auf zur nächsten Verlosung http://chidoris-blog.myblog.de/

Donnerstag, Juni 21, 2007

Zum Geburtstag unseres Schlagzeugers


Am Sonntag hat unser Schlagzeuger Martin Geburtstag. Da er zu den Menschen ohne Internetzugang gehört, kann ich diese Karte für ihn beruhigt zeigen.

Stempel: Penny Black 'Merry Band', Paisleys aus dem Flohmarkt von Anusch, Schnörkel von Stampingduck, Happy Birthday von Stamping Fairies
Kissen: Memories Black, Distress Old Paper, Distress Tea Dye, Perfekt Medium von Ranger (gewischt mit Pastellkreide), Ränder geischt mit Chalk Cats Eye Amber Clay
coloriert mit Aquarellstiften, Faux Stiching, Flower aus dem Gewinnpaket von Anusch

Mittwoch, Juni 20, 2007

Therapiekarte 18.06. - 24.06.


Bei der Therapiekärtchensitzung im Kreativ-Portal mußte ich mal wieder dringend teilnehmen...
Thema: Spotlight

Kartenhalter



Dienstag, Juni 19, 2007

getagged

Ich wurde getagged von Elke - Blauer Mohn....
Somit sollte ich meine kreativen Ergüsse auf meinem Blog zählen...

Karten: 133
Minkarten: 4
andere Sachen (Bücher, Schachteln etc.): 20


Nun wüßte ich gerne mal wie es bei Schnattchen (Little Stampland) und bei Stampingbun aussieht...

Verlosung

Diese schönen Sachen möchte ich nun gerne verlosen. Nach meinem Gewinn bei Doreen bin ich dran, ein Paket zu verschicken. Inhalt: Ribbons, Raindrops, Chipboard, Hintergrundstempelgummis, Embellishments, Sticker....
Das ganze verpackt in der rosa-pinken Dose....



Wer mitmachen möchte, schreibt mir einfach einen Kommentar zu diesem Artikel. Unter allen Beiträgen werde ich am Sonntag, den 24.06. 07 gegen 18.00 Uhr den Gewinner auslosen lassen. Der Gewinner muß dann das nächste Päckchen packen und verlosen....



Blitzstempeln 18.06. 10.00 Uhr


Montag, Juni 18, 2007

GEWONNEN!!!!

Ich habe gewonnen!!! Ich hab noch nie was gewonnen und nun so etwas schönes....

Schaut doch mal:
http://myblog.de/kreativ-sucht

Meins!!!!!!!!!!

Danke, Danke, Danke.......

Sonntag, Juni 17, 2007

IKEA-Spiegel


... in neuem Gewand... passend zu meinem Badezimmer... (falls ich mal zwei Zöpfe machen oder einen akkuraten Dutt brauche ich einen Handspiegel)...
Da ich unsere Ablage maritim umgestaltet habe, mußte was neues mehr...
IKEA Spiegel, weiß grundiert (Acryl), mit Distresskissen (Tea Dye und Vintage photo) und Chalk (Lavendel) bestempelt.... etwas Spielkram dran (die Muscheln sind echt, die Herzmuscheln habe ich allerdings mit Distress etwas getönt, dann paßte das besser)
---FERTIG!!!

Week-Stamp Stempelhühner


Endlich habe ich es mal wieder geschafft, bei der Weekstamp teilzunehmen... Thema: Karte mit TAG

Samstag, Juni 16, 2007

zur Geburt


Gewünscht war DIN A4 lang, für einen Jungen, soll verschickt werden (also nicht zu dick und schwer)....
Das habe ich daraus gemacht.... irgendwie ein tolles Format... muß ich noch mal machen...
Den Umschlag habe ich dann auch gleich selbst gemacht, da ich nur Recyclingumschläge in der Größe habe...
alles in allem müßte es für ganz normales Porto auf die Reise gehen können...

Blitzstempeln 14.06.


Die Vorlage gedreht, die Klammer durch Blumen ersetzt.... FERTIG!!

Montag, Juni 11, 2007

Blitzstempeln 11.06. 19.30 Uhr



aber ich habe es erst nach 20 Uhr gemerkt... also habe ich etwas geschummelt.... eigentlich darf kein Scrappapier dazwischen sein....

nostalgische Collagenkarte


Ich habe meine Stempelchen zum Thema 'Paris' (finde ich zumindest) mal wieder hervor geholt und mit 4 Distress-Kissen einen Collagenhintergrund gestempelt....
das Motiv ist in Kupfer embosst und glänzt in echt etwas...
Mal was anderes als meinen üblichen eher niedlichen Stil... ich mag es leiden....
Mal was Kreatives...

Donnerstag, Juni 07, 2007

Blitzstempeln 07.06. 11.15 Uhr



Für den Stempelhühner gibt es eine Aktion, die nennt sich Speedstamping/Blitzstempeln....
Innerhalb einer vorgegebenen Zeit muß man nach einer Inspirationsvorlage eine Karte oder ein ATC basteln... Heute habe ich mit bewußt die Zeit dafür genommen (sprich vorher mit dem Hund, Kaffee fertig getrunken, bastelplatz hergerichtet) und teilgenommen.

für ein Baby


Mir war mal wieder nach einer Baby-Karte.... Da eine Kollegin schwanger ist, ich aber noch nicht weiß, was es wird, habe ich mal ein Baby-Mädchen-Muster gebastelt.
Hintergrund: Stempel aus einem Set in Distress Tattered Rose und Chalk rosa
Motiv: Penny Black 'In a nutshell', coloriert mit Aquarellstiften, erhöht aufgeklebt mit Abstandpads
Blüten: von einer Schokoladenverpackung aus der Schweiz (Danke nochmal an Heidi)
und wieder die neu herausgefundene Ovalgestaltung (bin so stolz drauf)
In echt passen die Farben schön zusammen... ich glaube, unser Scanner mag mich nicht...

Ich bin so stolz


Endlich bin ich mal richtig stolz auf mich..... ich habe so lange getüftelt....
Mein Ziel: ein scalloped Oval (gesehen bei SCS).... also ein wellenförmiges Oval, quasi als Rahmen für ein Motiv.... In USA gibt es dafür wohl Stanzer... hier nicht... aber hier gibt es Zierrandscheren....
Also ShapeCutter raus, die Oval-Schablone dazu und los... testen....
Hier habe ich drei Oval ausgeschnitten, das kleinste mit dem Motiv, eine Nummer größer in pink, noch eine Nummer größer wieder in weiß... das größte habe ich dann mit einer Zierrandschere beschnitten... das hat vielleicht gedauert, bis ich wußte WIE....
Leider etwas schief gescannt....
Der Hintergrund ist mit einem Cuttlebugfolder geprägt, das weiße ist die Grundklappkarte....