Dienstag, Februar 24, 2009

Kartenaufbewahrungstasche


Die Kartenaufbewahrungstasche hat eine Kollegin bei mir bestellt, ihre Nicht hat im April Konfirmation...
Glücklicherweise paßt diese Arbeit zur E-A-C von dieser Woche.






Ich habe DIN A4 lang Umschläge (10-15) zugemacht, die oberen Laschen dann abgeschnitten und sie an der unteren Kante zusammengeklebt, dann geht das wie ein Fächer auf. Dann habe ich Pappe (von Tischdeckenverpackungen o.ö genommen, die Breite orientiert sich an der Breite der Umschläge und an die Höhe habe ich ca. eine normale DinA6 Klappkartenhöhe angepaßt, ein Vorderteil, ein Rückteil, ein Boden (so breit wie die Umschläge sind) und einen Deckel, dazu noch eine Klappe nach Geschmack. alles zusammen auf Mi Teintes Papier mit Buchbinderleim geklebt, Kanten umgeschlagen, ein passendes Innenpapier zugeschnitten und raufgeklebt. Griff und Deko dran und mit Klettband einen Verschlß gezaubert. Fertig.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

*umfall* wow! Das ist ja mal eine Tasche!!!

LG, Heike

Iris hat gesagt…

Wow absolut genial geworden und wahnsinnig viel Arbeit.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Mephisto hat gesagt…

Die ist wirklich toll. Super gemacht.
Domi
(E-A-C-Team)

cleo hat gesagt…

was für ein geniales Werk!

Danke für Deinen Beitrag!
LG Sandra
eac team

anusch hat gesagt…

Was für eine Arbeit, tolles Teil.
Danke für deine Teilnahme!
LG Doreen - EAC-Team-Member

Kati hat gesagt…

Super Aufbewahrungs-Idee - haste echt schön gewerkelt. Schön, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team

agnes hat gesagt…

Tolle tasche,schön gemacht.

LG Agnes
eac-team

Biene34 hat gesagt…

Hallo Finja

das ist ja mal 'ne super Idee, toll gemacht !!!

Simone hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden, richtig schön und "typisch Mädchen"!

LG Simone

Nixe07 hat gesagt…

Die Tasche ist absolut zauberhaft geworden. Tolle Idee und super umgesetzt. Ich liebe die Farben :)
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Jenny hat gesagt…

Wo,das ist ja ne tolle Tasche.

~Sorellina~ hat gesagt…

Sooo niedlich Finja! Einfach umwerfend!!

LG
Sabs