Dienstag, Januar 25, 2011

ja, ich bastel noch...

 nach dem aktuellen Sketch bei CardPattern 99 und mit meinen neuen Stempelchen von SU...
und noch mal kalt und frostig...
Paßt zu:
Copic Challenge - what's new (Schneemannstempel)
Stempel-Magie - Winter
CUYL - Clean and simple
E-A-C - Snow

Kommentare:

Anja (scrappie) hat gesagt…

Sehr schon liebe diese farben. Danke furs mitmachen bei cardpatterns.

whoistracy hat gesagt…

Great cards Finja! Love the orange pom-poms on the first one. So glad you could join us on Card Patterns.

Marushy hat gesagt…

Hi
eine tolle Karte hast du umgesetzt.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Manchmal ist es halt einfach so, der Tag hat einfach viel zu wenig Stunden. Ich finde es toll, daß du noch bastelst und bewundere immer wieder deine clean & simple Werke. Habe es auch schon versucht, aber bin kläglich daran gescheitert.

Dein Schneemann ist auf jedenfall wieder TOP.

LG Clarissa

Manuela hat gesagt…

2 superschöne Kärtchen hast du da gewerkelt. Die im clean & simple Style ist perfekt :) Danke für's Mitmachen bei CUYL!

~amy~ hat gesagt…

Love your cards! Thanks for joining us at Card Patterns!