Montag, Juni 08, 2009

Just Magnolia Nr. 8 & Fun with shapes and more Nr. 6


Das erste Mal, daß ich 2 Challenges kombiniert habe (deshalb gibt es auch mehr Bilder), die Karte war für meine (war sie gar nicht... konnte ich aber nicht verraten Kollegin)Freundin Maike, die diese Woche Geburtstag gefeiert hat.
Der Sketch ist von Just Magnolia und die Schnörkel passen zu Fun with shapes and more, obwohl das Gestanzte hier das Oval ist.

The first time that i combined 2 challenges (thats the reason why i post 3 pictures ;-)), the card was for a (co-worker of mine) my friend Maike, she had birthday this week. The skecth is from just Magnolia and die scrolls are fitting to fun with shapes and more, althought the oval is punched.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Süß! Im wahrsten Sinne des Wortes! Du hast das Thema toll umgesetzt!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Bianca hat gesagt…

schöne karte... traumhaft...

BA hat gesagt…

sehr sehr schoen ist deine karte finja
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxox BA

papercraftsbyrach hat gesagt…

such a sweet card, love the little cupcakes. hugs rachxx

Ivi hat gesagt…

Einfach traumhaft süß deine Karte!!!
Die kleinen Muffins sind ja wohl der Hammer...süüüüüüß.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more.

Liebe Grüße Ivi