Samstag, Juni 27, 2009

eine Handtasche als Geschenkverpackung


diese kleine Handtasche wird in ca. 2 Stunden seinen Besitzer wechseln, gefüllt mit etwas Süßem...
und grade habe ich gesehen, das sie ja hervorragend zur Fun with Shapes and more Challenge paßt....alles, nur keine Karte
the cute purse is a birthdaypresent, i will fill it with some sweets... it fits to the fun with shapes and more challenge..... everything, but a card

und das ist dann das Set, in den Schuh kommt noch etwas Schoki.... die neue Besitzerin liebt Handtaschen und Schuhe, mal sehen, wie es ankommt...
the is the complete set, i put some chocolate in the shoe, the girl loves shoes and purses, i hope, she will like it...

5 Kommentare:

Spring, Maike hat gesagt…

Tolle Tasche und mit dem passenden Schuh und Karte doch eine wirklich passende Geschenkidee. Die neue Besitzerin wird sich bestimmt freuen.
LG Maike

Sabine hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Die Tasche und alles drumherum ist super geworden!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

Was für ein tolles Set!!!!

Übrigens, ich habe im November Geburtstag... *lach*.
Neee, im Ernst, das Set ist super geworden und ich denke der Empfängerin wird es auf jeden Fall gefallen!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more. Und auch dafür, das du sowas tolles aus meinem Thema gemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Dein Set sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut

BA hat gesagt…

liebe finja deine tasche ist super schoen
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxo BA