Montag, Juli 13, 2009

Auftragskarte zur Hochzeit


und diese spezielle Treppenkarte paßt zur aktuellen 'a spoon full of sugar Challenge'... Herzen...
Der Auftragsgeber ist der Bräutigamsvater.... bin mal gespannt für welche er sich entscheidet und die andere schenken wir dann... denn einen Gruß bekommt das Brautpaar auch von uns...
this stairfoldcard is fitting to the challenge from a spoon full of sugar, i got the job for making a special card from the grooms dad, i'm curious about which card he wants to have, the other one becomes the bridal couple from me and my husband as a little wedding salute

Kommentare:

Raffael hat gesagt…

WOW! Super colle Karten. Finde die erste am schönsten. Ich bin über deinen Blog über einen Google Alert zum Thema Hochzeit gekommen. Normalerweise findet man da nicht so viel tolle Sachen :)

Machst du die Karten kommerziell oder immer nur zum Spass? Hab mal bissle im Blog rumgestöbert, aber konnte dazu jetzt keine Infos finden. Wenn du möchtest, kann du deine Karten auch gerne bei uns in unserem Blog vorstellen, egal ob kommerziell oder nicht. Sowas sollte man mit anderen teilen.

Grüße
Raffael

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card,Thanks for playing along with ASFOS this week,Hugs Debbie x

Manuela hat gesagt…

wow finja, das sind beide tolle karten! aber die treppenkarte ist einfach ganz was besonderes, superschön! liebe grüße, manu

~Sorellina~ hat gesagt…

So eine niedliche Hochzeitskarte....einfach herrlich verspielt ist die geworden! Die kommt/kam bestimmt gut an beim Brautpaar.

LG
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

Upsi, sehe erst jetzt die 2. Karte *rotwerd* Die is auch sehr schön...aber mein Fave ist und bleibt die Nr. 1 ;)