Freitag, Juli 31, 2009

Freitagsfüller von Scrap-Impuls

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi


1. Ich glaube, was dich nicht umbringt bringt Dich im Leben weiter.

2. Wenn man etwas gut kann, darf man das auch sagen.

3. Warum so ein blödes Wetter, ich will Sommersonne!!!

4. Etwas ist da draussen, es nennt sich Regen.

5. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel 'Warum hat der Tag nur 24 Stunden?'.

6. Wenn ich auf meiner Terrasse sitze [wenn du keine hast, lass deine Phantasie spielen] sehe ich unseren Teich und höre die Nachbarn.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf die Hölzerne Hochzeit meines Bruders , morgen habe ich den Besuch beim Damper Beachvolleyball-Cup und Nachtdienst geplant und Sonntag möchte ich lange schlafen und wieder zum Nachtdienst (naja, möchte ist übertrieben)!

Keine Kommentare: