Sonntag, September 05, 2010

Einschulungserinnerung


für den Sohn meines Kollegen, leider hat die tolle Wikingertüte den Regen auf dem Nachhauseweg nicht so recht überlebt... da habe ich mir gedacht, ich schenke ihm und seinem Sohn eine kleine Erinnerung daran...
for the son of my co-worker, his cornet with candys from the first school-day is completly damage because of rain on the way home.

Vorlage der Wikingerbastelteile: Coole Schultüten Boys only aus dem TOPP Verlag

Paßt zu:
Cards and more - Hängerchen

Kommentare:

Spring, Maike hat gesagt…

Super geworden!!! Da freuen sich Papa und Sohn bestimmt.

LG Maike

jopa hat gesagt…

ich find deinen Keilrahmen wunderwunderschön...die Erinnerung wird bestimmt sehr sehr lange im Kinderzimmer hängen....obs jetzt ein Hängerchen ist, ist Ansichtssache...gg....aber wir sehen das bestimmt sehr großzügig!g*

lg dir und danke, dass du bei Cards und More mitgemacht hast.
Veronika

Doris P. hat gesagt…

Boah! Den find ich ja total super! Der Wikinger ist ja klasse!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Bianca hat gesagt…

Das ist ja eine gute Idee und Du hast das Bild so lieb ausgestalltet! Schade um die schöne Schultüte. Bei uns hat´s nicht geregnet und die Schultüte ist auch ziemlich rampuniert weil mein Sohnemann die Masche nicht gleich runter bekommen hat. :-) Lg Bianca