Freitag, Juni 17, 2011

schon 3 ....


eine Geburtstagskrone... inspiriert durch Chrissy, die für ihren Bjarne zum 1. Geburtstag und seinen Papa zum 29b. Geburtstag solch eine Krone genäht hat, leider hat sie keinen Blog....

Über diese Krone darf sich mein kleiner Morten freuen, der heute schon 3 Jahre alt wird, wo ist nur die Zeit geblieben.
Seine Mama wird bestimmt auch die eine oder andere tolle Kleinigkeit auf ihrem Blog zeigen....






und da man als großer Junge und großer Bruder ja auch mit einkaufen geht, gibt es, neben etwas Duplo und einem Buch, eine Einkaufstasche dazu...

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Morten hat sich nicht nur über das Duplo riesig gefreut, sondern auch wahnsinnig doll über die Tasche! Sie wurde gleich mit den Geburtstagsgeschenken gefüllt und zum Spielen mit ins Zimmer mitgenommen.
Vielen, vielen Dank, liebe Finja, für die wunderschönen genähten Sachen. Die Krone finde nicht nur ich genial, sondern meine Mutter war mal wieder sehr angetan von deinen Nähkünsten.
Mach weiter so :-)))).
LG Maike

Anonym hat gesagt…

Das sieht alles wunderbar aus!!! Hatte auch schon mal überlegt mir einen Blog anzulegen ;-) Mal sehen...
Ganz liebe Grüße!
Chrissy