Mittwoch, Mai 27, 2009

Whiff of Joy Challenge Nr. 32

Wieder eine neue Whiff of Joy Challenge.... Glücklicherweise habe ich die letzte gewonnen, ich freue mich wie ein Schneekönig.... als Gewinn gibt es einen Überraschungsstempel. Ich bin ja schon so gespannt.

Hier mein Beitrag für die neue Challenge: Braun - Blau:


I won the challenge No. 31, i'm so happy. The prize is a stamp from the newest stamps, the summer kit. I'm so looking forward what i will get.

Kommentare:

gabrimo hat gesagt…

Hi Finja,

so trifft man sich wieder *lach*, bin ich doch auf All Pink Girls über deinen Blog gestolpert und möchte dir einen lieben Gruß da lassen. Am besten ich nehme dich gleich mit auf meinen Blog, so kann ich schneller mal bei dir vorbeischauen, um deine Karten zu bewundern.

Liebe Grüße
Ele

Rach hat gesagt…

a brilliant card.x

Vicky (Angeldrummer) hat gesagt…

lovely card

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr schöne Karte Finja :) Tolle Coloration!

LG
Sabs

Jenny hat gesagt…

eine wirklich tolle Karte und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.