Montag, Februar 18, 2008

Challenge von Katharina

Bei Katharina auf dem Blog gibt es eine interessante Challenge mit einem wunderschönen Sketch....
http://katharina1704.blogspot.com/2008/02/10-000-hits-blog-candy-challenge.html
Dieses ist meine Karte dafür..... unschwer zu erkennen für wen... (zumindest für die, die mein Umfeld kennen), Vielen Dank an Küken-Anja für die süßen neuen Magnolia-Abdrücke...

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Wow Finja,
Die Coloration von dem Pferd ist ja ein Traum, deine Farbzusammenstellung gefällt mir auch ausgesprochen gut und die kleinen Charms sind ein Hammer!
Rundherum eine wunderschöne Karte. Die Empfängerin wird sich sicher freuen. Danke dir fürs Mitmachen und wünsche dir viel Glück am Freitag!

Rein hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, eine echte Mädchenkarte!

Leonie hat gesagt…

What a nice card! The horse is painted wonderful!

artfrog hat gesagt…

Wow! Ich habe ja auch bei der Challenge mitgemacht. Mein Favorit war auch die Siegerkarte.

Es war echt schwierig, da zu entscheiden. Hat er aber echt toll gemacht finde ich :o)

Einen lieben Gruß
Helga