Sonntag, Juni 15, 2008

LO Dreck Russell

Mein Hund liebt es erst zu schwimmen und sich danach im Sand zu suhlen.... das macht er jedes Mal... hier habe ich Bilder aus 2006 verbastelt...


Journaling: erst schwimmen, nach dem Ball tauchen oder die Frisbee schnappen, dann in den Sand kopfüber, vorwärst und auch rückwärts, mit offenen Augen. Danach siehst Du aus wie ein paniertes Rübenschwein. Dreck Russell

Das Papier habe ich von der Creativa mitgebracht, das türkise ist normales Tonpapier, die Buchstaben sind Grungeboard.

Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Total super geworden Finja! Das Journaling gefällt mir sehr gut, echt lustig geschrieben und das Papier etc. hast du super zum Thema ausgewählt!

LG
Sabs

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das LO schaut echt super aus.
Und Dein Hund ist ja süß *G*

Domi