Sonntag, Dezember 28, 2008

15x15cm Keilrahmen

ein kleiner Keilrahmen als Erinnerungsstück gestaltet:

als Andenken für meine weiter entfernt wohnende Freundin, das Bild entstand auf unserer Hochzeitsfeier:

Buchstaben und Verschlüsse sind aus Grungeboard.

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schön! Gefallen mir Beide sehr gut Finja :) Besonders das mit der "du + ich Formel" finde ich entzückend!!

LG
Sabs

Spring hat gesagt…

Hi Finja,
sehr schöne Rahmen. Auch das für deine Freundin ist echt schön geworden von en Farben etc..
Lieben Gruß,
Maike

~Sorellina~ hat gesagt…

Hi Finja!

Wärst du so lieb und würdest mir bitte auf meinem Blog oder per mail an Sorellina-(ät)gmx.at schreiben wann dein Geburtstag ist? Ich aktualisiere gerade meine Geburtstagsliste und da fiel mir auf, dass ich deinen leider gar nicht weiß. :(

Herzliche Grüße
Sabs