Freitag, März 06, 2009

bei Katja zu Besuch gewesen



Zum Kaffeetrinken uund Kartenbasteln bin ich zu Katja gefahren und dabei sind tatsächlich 2 Karten entstanden, die restliche Zeit habe ich mit Abdrücke machen verbracht...


Diese Box für ihre Cuttlebug-Folder habe ich als Mitbringsel für sie gebaut, noch passen ihre Folder da hinein, beim nächsten Mal muß ich woh eine neue bauen....

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Super Sachen sind da entstanden Finja!

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Das sehe ich ja jetzt erst...
Es war super schön, wie Du hier warst und ich freue mich immer noch jedes Mal, wenn ich meine Folder aus der Box ziehe, über diese tolle Box! Aber, es ist wirklich eine gute Idee, das Du mir beim nächsten Mal eine neue mit bringen möchtest,da diese nun voll ist, *g* Also, wann sehen wir uns wieder???

LG Kati