Freitag, März 06, 2009

Inchieskalender 2009, die erste und zweite



Im Forum von Dani Peuss gab es die wunderschöne Idee, eine Jahresübersicht zu erstellen unf jeden Tag ein Inchie aus Fotos, Papierresten o.ä. zu bekleben. Dieses sind meine beiden Seiten Januar und Februar....

Kommentare:

Anni T. hat gesagt…

Hallo Finja, die Kalenderblätter sind voll kreativ. die Idee ist wirklich toll umgesetzt. Achja Kalender,...Anfang dieses Jahres hattest du dich für meine PIF-Post angemeldet. Ich Depp habe deine Adresse verbummelt. Bist du so lieb und sendest sie mir an Antje(Punkt)Heffner(ät)t(minus)online(Punkt)de, dann geht umgehend die Post auf Reise.
Sei lieb gegrüßt, Antje

Chrissie hat gesagt…

Dein Incheskalender gefällt mir sehr gut, Klasse Idee und sehr schön umgesetzt.
En liebe Gruess
Christina