Dienstag, November 24, 2009

Candy-Time....wohlbehalten bei Jessi gelandet




So, es ist nun doch in glückliche Hände gekommen und wurde auch schon gebraucht....



Okay, keiner wollte.... aber vielleicht kann ich ja doch jemanden glücklich amchen, der oder die erste, der/die hier einen Kommentar abgibt, bekommt die schönen Sachen von mir zugeschickt... Also, wer mag???
Falls sich niemand in dieser Woche findet, behalte ich es halt selbst.... ;-)

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

da hat sich echt niemand gemeldet? Ich finde die Sachen sehr schön...

wünsche dir nen schönen 2. Advent!
Jessi

Jessi hat gesagt…

Ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht, das sich sonst keiner gemeldet hat...
Die Sachen sind heute gut bei mir gelandet und ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. Die Stempel sind total schön, und die roten Brads echt der Knaller!!! *freu*
danke auch für die süße Karte und deine lieben Wünsche!
Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Feiertage! Bleib gesund!

Grüssle
Jessi

flati hat gesagt…

ooooh, schade, ich hätte sie auch genommen.
Lieben Gruß Sonja xx