Mittwoch, Februar 17, 2010

Ein DigiStamp


ein DigiStamp, war mal ein Freebie.... den hütet ich schon lange auf der Festplatte und nun habe ich ihn mit den tollen Copics coloriert, geht klasse mit unserem Drucker..
der Sketch ist von Create4Fun und es paßt noch zur laufenden Herz-Challenge bei Hanna and Friends...
a digistamp, a freebie i've on my desktop... the sketch is from create4fun and the theme at Hanna and Friends is with hearts...

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ui, ist die süß!!!!!!

Du, schau mal bei Hanna and Friends, ganz unten am Ende des Post stehen doch schon ganz viele Namen. Und darunter ist links ein Button "Add your link". Da musst du drauf clicken und dann kannst du dich eintragen.

Danke dir für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG;
Nicole

Fabiola hat gesagt…

super mignonne et j'aime beaucoup tes couleurs