Dienstag, Dezember 28, 2010

und der letzte Neujahrsgruß

nach dem aktuellen Sketch bei Create4Fun.... und der Herausforderung bei Penny Black Saturday - 3 Papiere, 1 Ribbon und 1 Charm...

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wünsche Dir einen ganz tollen Start in ein super-kreatives 2011.

Bis zum nächsten Mal

LG Clarissa

Maike hat gesagt…

Die Farben finde ich super und die Karte natürlich auch.
Guten Rutsch,
Maike

kath hat gesagt…

love those adorable piggys...thank you for joining in the fun at Penny Black Saturday...wishing you a happy 2011...hugs kath xxx

Kati hat gesagt…

Liebe Finja,

vielen lieben Dank für dieses wunderbare Neujahrskärtchen, für das ich mich, was mir eben einfiel, noch gar nicht bedankt habe! Aber, ich habe neulich geschaut, ob ich von Dir eine Mail-addy habe, da ich mich bedanken wollte. Habe dann festgestellt, das dem nicht so ist und dann muß irgendwas dazwischen gekommen sein, so daß ich wieder davon abgekommen bin! Hoffe, Du verzeihst mir? Ich habe mich auf jeden Fall wahnsinnig über dieses süße Kärtchen gefreut!

GLG, Kati