Freitag, Dezember 31, 2010

Freitagsfüller, der letzte 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Inzwischen  ist es abend und Silvester geht los.
2.  Besuch der Rummelpottkinder  ist bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages  die Station ist brechend voll (21 verunfallte Patienten bei 36 Betten)  .
4.   Frisch machen für später, so schnell wie möglich.
5.  Heute um Mitternacht  stosse ich mit meinem Mann und den Nachbarn an und gehe schnell ins Bett .
6.  Vorsätze mache ich grundsätzlich keine .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Raclette und die Nachbarn, morgen habe ich Frühdienst nebst Mittagsstunde geplant und Sonntag möchte ich zum Frühstück in die Eishalle und dann zum Dienst !


Ich wünsche allen meinen Blogleser einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Keine Kommentare: