Sonntag, August 08, 2010

Grillmaxe


ist er nicht süß???? Da ich bei Nadine (Basteltiger) diese Karte so süß fand, hat sie sie mir kurzerhand als Überraschung nebst einiger Abdrücke geschickt... Liebe Nadine, 1000 Dank dafür...
gleich mal an den Tisch... und fertig ist ein kleines Kärtchen, den Sketch habe ich von der aktuellen LotV-Challenge...
i got wonderful mail from Nadine.... with the goodie i made this cute card...

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Bei dem putzigen Kerlchen hätte ich wohl auch nicht widerstehen können. Du hast ein total schönes Kärtchen gewerkelt und auch die Farben gefallen mir super gut!

LG Kati

Pops x hat gesagt…

This is gorgeous sweetie, the image is really sweet and i love the papers you have chosen, thanks for joining us at LOTV big hugs Pops x x

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Klasse, freut mich, daß ich dich überraschen konnte und du die Abdrücke auch direkt gebrauchen konntest.

Liebe Grüße, Nadine