Freitag, August 06, 2010

noch zwei Notizbüchlein


einmal in blau und mit Kreisen, inspiriert von der aktuellen Challenge bei Stempelmagie...

und einmal in orange-rot, inspiriert von der Monatschallenge bei Just Magnolia, die Folie ist sowohl Deko als auch schützendes Element für den Gebrauch in der Handtasche...
the acetat is a little bit decoration and it should protect the little book during the use..

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

WOW richtig toll geworden und mir gefallen echt gut.

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Kati hat gesagt…

2 tolle Büchlein, besonders das mit Tilda gefällt mir super gut! Die geprägte Folie als Deckblatt hat was!

LG Kati

nessy hat gesagt…

gorgeous note books ~and both so very different!
vanessa xx

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..hab ja schon lange nicht mehr reingeschaut *schäm* aber irgendwie rennt die Zeit davon.
Aber nun zu deinem süssen Büchlein, sieht wie immer, echt toll aus.
Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

GLG Clarissa

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Beautiful creation! Love your use of acetate too. Thank so much for playing along with our challenge at JM this week...hope to see you back again! :)

PureGold hat gesagt…

Oh man die sind ja genial.
Super super schön.

Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie.

Lieben Gruß
PureGold