Samstag, August 21, 2010

WUFF!!!


Zwischendurch entstanden....

Paßt zu:
Create 4 fun - Birthday
Paperminutes - tükis, braun, gelb
ISB - Punkte

Und geht auch als Bewerbung für einen Gastdesignerplatz bei Stempelmagie...

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Bianca hat gesagt…

Ach, die ist ja extra süß geworden! Sehr schön coloriert und die Farben passen alle supi-gut zusammen! xx Bianca

Hanne hat gesagt…

That is a really sweet card!
Hanne

Kati hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du da gestempelt und das Motiv ist sooo süß! Und ich drücke Dir natürlich auch ganz feste die Däumchen!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Sandra (soleil) hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, gefällt mir gut. Das Motiv ist ja auch echt knuffig :-)

GlG, Sandra

nessy hat gesagt…

just so sweet!! love the bright colours you have used!
vanessa xx

Heike hat gesagt…

sehr witziges Kärtchen.

LG, Heike

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Tolles Kärtchen, ich drücke Dir die Daumen für den Gast-Designer Platz bei Stempel-Magie.

LG Clarissa