Samstag, August 07, 2010

Testphase


zur Zeit habe ich von meiner Freundin (Huhu Maike... wink) den SU-Muschelstanzer geliehen... dann las ich irgendwo den Tip gestanzte Kreise durch einen Papierrippler zu geben und daraus diese schönen Blumen zu fertigen (das mit naß machen und so dauert mir einfach zu lange)... dazu das Rezept von Hanna and Friends und den Sketch von Paperminutes... fertig ist ein Kärtchen...
i lent the SU scalloped punch from my friend... i saw sometimes a tutorial to make paperflowers with the paper ribbler... i used the sketch from paperminutes and the recipe from Hanna and Friends...

Kommentare:

Heike hat gesagt…

sehr schöne Karte und tolle Farben.

LG, Heike

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden. Ich finde das Motiv sooo klasse, und wenn es dann noch so toll coloriert ist ...

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki