Freitag, September 02, 2011

Freitagsfüller 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich heute  nur keine Ohrenschmerzen hätte, könnte ich das schöne Wetter geniessen .
2.  Kreativ sein- immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, vor 6 Jahren hatte meine Mama eine schwere Zeit .
4. ??? (mein Mann kocht) gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Liebe Anne, leer mal dein Postfach... und kam bislang immer wieder zurück ;-)  .
6. Mal abends einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun , morgen habe ich einen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder nähen !

1 Kommentar:

ilobe hat gesagt…

Hi Finja!

Ich hab mich hier ein bisschen bei dir umgesehen - du machst wirklich tolle Karten! Vor allem die für die Hochzeiten gefallen mir super gut. Hoffe da kommt noch mehr, damit ich mal wieder vorbeischauen kann :-)

Viele Grüße Ilonka