Samstag, November 05, 2011

zur Silberhochzeit

... muß es etwas Besonderes sein, sagt mein Mann....
Außerdem sind wir wieder mehrere, die zusammen legen....
Ich stolperte im www über diese wundervolle Idee und habe sie für meine Zwecke umgesetzt...
Ich hoffe, die Karte gefällt dem 'Silberpaar'.

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Eine wunderschöne interessante Karte, die dem Silberhochzeitspaar bestimmt gefällt. Sonst einfach wieder mitnehmen und ich nehme sie (auch wenn andere Namen drinn stehen :-))).
LG Maike

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wunderwunderschöne Arbeit, ich muss zugeben, ich habe schon lange nicht mehr vorbeigeschaut *schäm*, sorry. Dein Silberhochzeit-Werk ist sooo toll geworden, also mir würde dass zu meiner Feier sicherlich gefallen, allerdings müsste ich noch ziemlich lange darauf warten.
Schicke Dir schöne Grüße und bin froh mal wieder eins deiner Werke bewundert zu haben.
LG Clarissa

nessy hat gesagt…

wow!! this is just stunning and so beautifully made ~love it!!
vanessa xx