Donnerstag, Februar 14, 2008

Valentinswichtel Stempelhühner





Heute durfte ich mein Valentinswichtelgeschenk auspacken.....
Ich hatte einen dicken Umschlag zu öffnen, der Inhalt ist einfach nur toll... ein Journal Jar, das wollte ich so gerne haben... in traumhaften Farben und liebevollen Details.... die gestanzte Schrift hammer, die kleinen Fragen sind alle fein gefaltet und zusammengetackert... die Karte so schön, eine Schablone (die werde ich bestimmt bals testen), süße Klebemotive (haben die einen bestimmten Namen?), Eyelets/Quicklets, Karen Marie Stanzteile und ein kleines Büchlein mit tollen Sprüchen.... alles ist sooooooooooooooooooooooooooooooo wunderwunderschön.....
Und ich weiß immer noch nicht, bei wem ich mich bedanken darf...... Vielen lieben Dank liebe immer noch anomyne Wichtelmama....

1 Kommentar:

Kalli hat gesagt…

Uups, das sehe ich jetzt erst. Weißt du mittlerweile, dass es von mir ist? Lieben Griß