Donnerstag, Oktober 21, 2010

2 Postkarten

 Halloween, eigentlich nicht so meines, da ich ja an dem Tag Geburtstag habe und das natürlich im Vordergrund steht... aber so ein wenig finde ich es klasse...

Halloween isn't my day bacause it's my birthday, but a litte bit must be...
Paßt zu:
A spoon full of sugar - BOO!
Hanna and friends - Halloween




der Kleine scheint zu frieren, aber wenn die Karte ankommt, ist er ja im Warmen...
the cutie is freezing, but when the card is in the mail, he becomes warm a bit...

Paßt zu:
E-A-C - blau-grün-braun

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

ein superschönes Halloween Kärtchen hast Du da gewerkelt :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Vanni hat gesagt…

Deine Halloween Karte gefällt mir super gut!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

debby4000 hat gesagt…

Oh these are gorgeous.
luv
Debby

Spring, Maike hat gesagt…

Die Karten sehen toll aus!! Ach und du hast "natürlich" auch einen Fledermausstempel was :-))). Ich musste meine Fledermäuse aus einer Stanze basteln. Hätte ich man gefragt. Sehen aber gar nicht so schlecht aus.
LG Maike

Kiki hat gesagt…

Toll, deine beiden Karten. Die Halloweenkarte gefällt mir noch einen Tick besser. Die Farben finde ich so klasse!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG und ein schönes Wochenende, Kiki

Manu hat gesagt…

Deine beiden Karten sehen so super aus!

Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

zwei tolle karten finja. danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46