Mittwoch, Oktober 20, 2010

mein erster Gastdesigner-Beitrag

 bei Cards and more.... *bin ganz stolz*

Thema ist: Alles- nur keine Karte

ich habe mich für ein kleines Büchlein mit Lesezeichen entschieden, so ein kleines Geschenk braucht frau ja immer mal zur Hand...

Den geschenkten Abdruck habe ich mit Copics und Spica Pens coloriert, das Papier habe ich bei TK Maxx erstanden (ein wahnsinniges Schnäppchen), gebunden ist es mit der Bind-it-all...

Ich bin leider etwas spät dran mit dem Zeigen hier, aber ich habe mich in den letzten Nächten dienstlich beschäftigt...



i show you today my first guestdesigner piece for the Cards and more challengeblog, i'm so proud...

The theme is: everything but a card

i choose a small notebook, made with the bind-it-all (love it)...






Über Kommentare freue ich mich immer sehr und bedanke mich schon mal, das gibt mir immer wieder einen Motivationsschub....

Thanks for the comments here, this gives me the motivation to make more creative things....

Keine Kommentare: