Sonntag, April 06, 2008

Dieser Award wird Bloggern verliehen, die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und so die Bloggerwelt bereichern.
Vielen Dank liebe Sonja! Natürlich darfst Du meinen Blog bei Dir verlinken....


Nun bin ich an der Reihe diesen Award an fünf weitere Blogger zu vergeben, die diese Auszeichnung verdienen. Hier sind die Regeln:
1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen … egal welche Sprache.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominiereres.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.
4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen Arte y pico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt.
5. Liste diese Regeln auf.Sooo, nun gebe ich Ihn weiter an:

- Nadine
- JayJay, auch wenn Sie diesen Award schon hat
- Heike, die mich mit einem super Holzhuhn überrascht hat
- Dagi, durch die ich colorieren gelernt habe
- und Domi, die unglaublich schöne Werke erstellt

3 Kommentare:

stampingbalou hat gesagt…

Liebe Finja,

gaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank, dass Du bei dem Award an mich gedacht hast, das ehrt mich wirklich - Du bist schon was Besonderes... Den Award hab ich bei mir schon verlinkt, daher werde ich ihn nicht nochmal einsetzen, aber ich möchte ihn Dir auf diesem Wege auf jeden Fall zurück verleihen - und das mit einem dicken Knuddler... *bussi*

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Finja,

wow, gleich zwei Mal einen Award von dir, das ist wirklich super lieb. Vielen lieben Dank, das ehrt mich sehr.

Liebe Grüße, Nadine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ohhh, da freu ich mich ja doppelt, dass ich ihn von dir noch einmal erhalte *knuff*.