Dienstag, April 01, 2008

PIF

.... soll heissen Pass it forward.... soviel wie, wer es erhält, macht 3 neue Menschen glücklich...
Heute kam mein Umschlag von JayJay

Eine kleine Herausforderung, dann diese Art von Motiven hatte ich bislang noch nicht unter den Fingern....

Nun ist es an euch: die erste 3, die einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, bekommen von mir ein kleines Umschlägchen mit schönen Dingen. Diese 3 verpflichten sich damit wiederrum, die Kette fortzusetzen und wieder je 3 Menschen zu beschenken.....

Kommentare:

little angel hat gesagt…

Ich bin die Erste!lol und ich bin sehr interessiert!
little angel
http://lepetitmondedechristine.over-blog.com

Rainbow hat gesagt…

Klasse Idee - da mach ich gerne mit!

Mel hat gesagt…

finde die Idee auch toll und das PIF was du da bekommen hast, ist ja auch zauberhaft

Anonym hat gesagt…

Hi Finja,

da freue ich mich mit Dir und auf die Werke, die Du damit zauberst. Ein ganz tolles Set und so schöne Farben.

Viele Bastelgrüße
Bille