Freitag, April 04, 2008

ein Award


... habe ich von Jessi bekommen... Vielen lieben Dank dafür....

Ich darf ihn an 3 weitere Blogger weitergeben....

- an Nadine, die mich so herzlich in ihrer Group aufgenommen hat
- an Ute, deren Basteleien mich immer wieder erfreuen
- an Antje aus Ägypten, die ich über die Hühner kennengelernt habe und ihrer zarten Stil, der mich oft verzaubert hat

Kommentare:

antje hat gesagt…

liebe Finja, vielen Dank fuer deine lieben Worte und deinen Award....ich werde spaeter weiterverteilen, da ich ja im Moment auf reisen bin

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Finja,

vielen lieben Dank für diesen Award, ich freue mich sehr darüber.
Ich bin wirklich froh, dich in unserer Gruppe zu haben.

Ganz liebe Knuddelgrüße, Nadine

Ute hat gesagt…

Huhu, es hat geklappt, zumindest kam ich hier bei dir aufm Blog raus. Hat etwas gedauert, da ich an der Sportschule war, aber nun hab ich wieder Zeit zum Bloggen.
Vielen Dank für den süßen Award!
Liebe Grüße, Ute